Disclaimer
Rechtliche Hinweise

Die Internetpräsenz www.nosy-nostril.de informiert allgemein über verschiedene Aspekte der Haltung, Erziehung und Ausbildung von Hunden, des Hundesports und der Arbeit mit Hunden, der Gesundheit, Ernährung und Zucht von Hunden sowie der Aufzucht von Welpen und im Besonderen über die Rasse Parson Russell Terrier sowie die Zuchthunde und Nachzucht des FCI-geschützten Zwingers Nosy Nostril im Raum Berlin-Brandenburg.

Meine Ambitionen als Züchter und Webmaster von Nosy Nostril beschränken sich auf eine privatrechtliche Basis.

Alle Inhalte dieser Internetseiten habe ich mit großer Sorgfalt zusammengetragen. Dennoch stellen sie weder die vollständige, noch die einzige Sicht der Dinge dar.
Das ist auch gut so, bereichert Meinungsvielfalt doch
alle Bereiche unseres Denkens und Tuns.

Einen Punkt bitte ich Sie jedoch, unbedingt zu respektieren:
das Copyright der dargestellten Inhalte.

Vielen Dank!

 

Obligatorische rechtliche Hinweise:
Externe Inhalte sind jeweils als solche gekennzeichnet. Sollten diese in einem Einzelfall Rechte Dritter verletzen, geschieht dies ohne meine Kenntnis, die Haftung obliegt dem jeweiligen Verfasser.

Sie sind hier: Kontakt | Rechtliches < | Sitemap | >

Renate Eberts | Züchter von und für Parson Russell Terrier
Nosy Nostril | Liebhaberzucht im Klub für Terrier e. V. (VDH / FCI)
Unsere Welpen des Nosy Nostril A-Wurfes wurden am 25.06.2016 geboren.