Nosy Nostril News
and short messages

Hier finden Sie Neuigkeiten und Kurzmitteilungen rund um die Nosy Nostril Family.

06.01.2018 "Die Leiter zum Erfolg besteht nicht nur aus Sprossen, sondern auch aus Zwischenräumen."
Eineinhalb Jahre ist unser erster Nosy Nostril Nachwuchs nun alt. Nicht mehr wegzudenken, und doch manchmal nervenaufreibend, im besten Flegelalter wird schon mal die gute Erziehung vergessen. Gerade jetzt sind Geduld, Mitgefühl und Kontinuität die Schlüssel zum Erfolg. Besonnenes Erinnern an gesetzte Grenzen wird nachhaltigere Wirkung zeigen als jeder Richtungswechsel.
Oskar, Rudi, Lina, Taavi, Alice, ihr seid toll, so wie ihr seid und wie Parson Russell Terrier sein sollen!
Training, Training und schon wieder Training? Die schönste Motivation ist und bleibt das Leuchten in den Augen der Hunde. Ihre Fortschritte miterleben zu dürfen, entschädigt für vieles. Nichtsahnend von den Trainingspartnern überrascht zu werden, ist aber auch eine sehr schöne Streicheleinheit für die Seele:
 

Nosy Nostril Schlüsselboard - Herzlichen Dank!

Sie sind hier: Neuigkeiten < | Sitemap | >

Renate Eberts | Züchter von und für Parson Russell Terrier
Nosy Nostril | Liebhaberzucht im Klub für Terrier e. V. (VDH / FCI)
Unsere Welpen des Nosy Nostril A-Wurfes wurden am 25.06.2016 geboren.