Nosy Nostril Alessio Boni
Seine Entwicklung vom Welpen an

Nicht zufällig ist der italienische Schauspieler Alessio Boni Namensgeber für unseren erstgeborenen Nosy Nostril Welpen. Bodenständigkeit, Naturverbundenheit, ein Familienmensch mit respektvollen Umgangsformen, aber auch einem gewissen Hang zu tragischen Rollen sind Attribute, die den Künstler genauso treffend beschreiben wie unseren Lebenskünstler.

Nomen est Omen, Alessio, "der Beschützer", kam als schwerster Brocken als erster auf die Welt und ebnete noch so manches Mal seinen Wurfgeschwistern den Weg. Unser Boni war der Ruhepol im A-Wurf, ausgeglichen, ohne dass es ihm dabei an einer ausgeprägten Triebveranlagung mangeln würde.

Heute hört er auf den Namen Oskar und bereitet nicht nur seiner Familie viel Freude, er bringt einige Menschen in seiner Umgebung zum Lachen, genau wie Alessio Boni. Und so freue ich mich jetzt schon auf seine weitere Entwicklung, auf die nächsten Anekdoten und Geschichten, die sein Leben schreibt.

Oskar begeistert durch seine ausbalancierte Art zwischen selbstsicherer Entschlossenheit und maßvollem Draufgängertum. Genau wie seine Wurfgeschwister liebt er es, zu schwimmen oder neben dem Fahrrad her zu laufen. Ob bei Wanderungen auf dem Land oder bei Ausflügen ans Meer mit der ganzen Familie, Oskar ist bei allen Exkursionen dabei und für Neues stets aufgeschlossen. Dabei ist er ein Genießer, der gerne am Morgen erst einmal ausschläft, bevor er mit seinen Menschen auf Tour geht.

Sie sind hier: Zucht | A-Wurf | Alessio Boni < | Sitemap | >

Renate Eberts | Züchter von und für Parson Russell Terrier
Nosy Nostril | Liebhaberzucht im Klub für Terrier e. V. (VDH / FCI)
Unsere Welpen des Nosy Nostril A-Wurfes wurden am 25.06.2016 geboren.