Nosy Nostril Arved Fuchs (Fernando Gold Florén - Lara Croft vom Räuberschlag)

Nosy Nostril Arved Fuchs
(Fernando Gold Florén - Lara Croft vom Räuberschlag)

PLL: clear by parentage
LOA: clear by parentage
SCA: clear by parentage

Nosy Nostril Arved Fuchs wurde einmal ausgestellt und erhielt die Bewertung Vorzüglich 1 mit Jugend-CAC.

Arvi ist ein kompakter, triebstarker Rüde. Obwohl er seit seinen Welpentagen sehr selbstständig ist und gerne auch seine eigenen - weiten - Wege geht, zeigt er sich in der gemeinsamen Arbeit sehr führig. Eine verständige Führung und klare Regeln braucht er jedoch für seinen eigenen Seelenfrieden genauso wie für den seiner Umwelt. Ist das gegeben, ist er ein absolut charmanter Begleiter, der für seine Menschen durch Dick und Dünn geht.

Arvis ganz große Leidenschaft ist das Wasser, und Bewegung liebt er in jedem Medium: Turnen, Klettern, Laufen ist für ihn selbstmotivierend. Doch bei allem Draufgängertum steckt in ihm eine weiche, sensible Seele. Er will seinen Nächsten gefallen. Und so ist es mit Frauchen dann doch am schönsten.

Sie sind hier: Zucht | A-Wurf | Arvi: Portrait < | Sitemap | >

Renate Eberts | Züchter von und für Parson Russell Terrier
Nosy Nostril | Liebhaberzucht im Klub für Terrier e. V. (VDH / FCI)
Unsere Welpen des Nosy Nostril A-Wurfes wurden am 25.06.2016 geboren.