Nosy Nostril Arved Fuchs ready to work

Leistungsprüfungen
Nosy Nostril Arved Fuchs

Nosy Nostril Arved Fuchs (HF: Magdalena Koczera)
konnte die aufgeführten Leistungsprüfungen positiv abschließen und
hat damit folgende Ausbildungskennzeichen, Erfolge und Titel erreicht:

Allgemeine Leistungsprüfungen

Begleithund BH
Begleithund BGH 1

"Erfolg ist eine Reise - kein Ziel!"
Diese Lebenseinstellung Arved Fuchs' ist wie ein Wegweiser unseres kleinen Abenteurers Arvi. Von Welpe an mit einer gehörigen Portion Selbständigkeit und großem Aktionsradius ausgestattet, war er der erste, der auszog, die Welt zu erobern. Sein Weg war nicht immer gerade, viele Seelen finden Platz in seiner Brust: Forscher und Familienbegleiter, Kämpferherz und Schmusebacke, Krawallo und Kavalier, Arbeiter und Modellathlet. Neue Wege führen zu neuen Zielen, was stets bleibt, sind seine Augen, die geradewegs in unsere Herzen blicken. Weiter geht's!

Sie sind hier: Zucht | A-Wurf | Arved Fuchs < | Sitemap | >

Renate Eberts | Züchter von und für Parson Russell Terrier
Nosy Nostril | Liebhaberzucht im Klub für Terrier e. V. (VDH / FCI)
Unsere Welpen des Nosy Nostril A-Wurfes wurden am 25.06.2016 geboren.